10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 07.04.2016, 11:40 Uhr

Digitale Buecher

Bei uns im Ort an der Mittelschule (6.-8.Klasse) kann man sich aussuchen ob man gedruckte Buecher kauft oder digitale. Vom Preis scheinen die aehnlich zu sein (bei den digitalen muss man noch ein Tablett besorgen). Allerdings sind die digitalen Buecher wohl auch nicht so optimal (funktionieren wohl nur mit Wi-Fi und nur auf einem Tablett sollte man das austauschen muessen gibt es wohl ein Problem). Ich kenne jemanden, der schon auf die Schule geht und die digitalen (fuer die Schule) und gedruckten Buecher (fuer zu Hause) hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.