10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.10.2015, 9:02 Uhr

Kinder sind Kinder und nicht zum aufpassen da.....

.....so sehe ich das zumindest und finde es immer schlimm wenn Kinder auf Kinder aufpassen müssen.

Meine Kinder müssen mir nicht helfen, auch nicht gegenseitig auf sich aufpassen. Manchmal, weil es das Zeitmanagemnt nicht anders zulässt, müssen meine Kinder mit helfen, aber dann klappt das ohne Probleme und Diskussionen, da es eine zeitlich eng begrenzte unumgängliche Situation ist, wo einfach alle mit an einem Strang ziehen müssen und alle etwas davon haben.

Aber bitte was hat das älteste Kind denn vom Kinderhüten? Warum stellst Du sie nicht als Babysitterin ein, mit all den Pflichten (sich ums kleine Kind kümmern) und Rechten (ich werde bezahlt) ? Sprich doch mal darüber mit ihr, ob sie dazu bereit wäre.

Dem Mann im Haushalt gehört in den Hintern getreten.

Unabhängig daon solltet ihr innerhalb der Familie besprechen wer bei so vielen Kindern etwas tun muss, damit eben Familienleben funktioniert.

Du kannst nicht mit einem Kind wegegehen, die anderen sich selber überlassen. Da sollte es klare Regeln geben. Einig darüber sollten sich da erst einmal die Erwachsenen sein. Sind die sich einig und positionieren sie sich auch so gegenüber ihren Kindern entstehen auch keine langen Diskussionen.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.