10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 09.03.2013, 10:31 Uhr

khadi

Unterstellen tue ich dem Vater nix, wir verstehen uns nicht mehr und ich weiß nicht mehr wofür ich überhaupt noch Sorgerecht habe, wenn ich doch nix zu sagen habe.


tu mir einen Gefallen...vor allem aber dem Kind!!! und gib das Sorgerecht doch einfach ab!
Du bekommst jetzt noch einen Jungen wow...wie toll!! Jetzt können dein jungsgeprägter Raumteiler und du ja stolz sein und mit drei kleinen MÄNNERN bzw. 4....
Lass dein Kind einfach beim Vater der wahrscheinlich versucht den gröbsten seelischen Schaden in Grenzen zu halten!!

wenn ich sowas lese wie bei euch könnt ich regelmässig kotzen!!!!

 
30 Antworten:

Re: khadi

Antwort von maxwell am 09.03.2013, 16:01 Uhr

Desire, das was Du abläßt, ist aber nicht besser.
Fremdschämalarm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: khadi

Antwort von desire am 09.03.2013, 16:47 Uhr

du kannst dich ja gern schämen....ich schäm mich nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: khadi

Antwort von desire am 09.03.2013, 16:58 Uhr

ich stehe prinzipiell auf der Seite der Kinder!!!
Und wenn ich lese dass ein Mädchen von einem Ar.....wie ihrem "Mann" solch einen seelischen Schaden zugefügt bekommt, sie selbst eigentlich überfordert ist..bzw. wenns überhaupt so ist...man kann sich durch eine Schwangerschaft ja auch prima rausreden!!!, wenn sie nichts gegen ihren "Mann" unternimmt....dann sorry ist sie für mich keine Mutter mehr!! Das Kind hat weis Gott was bessres verdient.....ihr Vater bemüht sich und lässt dem Kind alle Liebe zukommen und von ihrer Mutter wird sie samt "MANN" weggeschubst, terrorisiert und kleingemacht
Hast du überhaupt eine Ahnung was für Schaden diese "erwachsene" bei dem Kind anrichten...bzw. schon angerichtet haben??
Da wärs doch allemal besser das Kind wächst in voller Verantwortung beim Vater auf, die Mutter freut sich am dritten Stammhalter und das Kind muss sich keine Dummheiten von diesem "Mann" gefallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: khadi

Antwort von maxwell am 10.03.2013, 11:07 Uhr

Meinst Du ernsthaft, daß Du mit dieser Tirade irgendetwas bewirkst?! Außer, daß es Dir besser geht, und zwar auf Kosten der Person, auf die Du einprügelst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schockiert über diesen Unsinn

Antwort von Laufente123 am 10.03.2013, 17:15 Uhr

Ich musste erst einmal noch nach dme alten Thread suchen und konnte nichts finden worauf man Desires Posting halbwegs beziehen konnte.

Desire, entweder du weißt viel mehr als alle anderen oder du interpretierst Probleme aus Deiner Lebenssituation (oder deiner Kindheit) in Khadis Lebenssituation hinein oder du phantasierst ganz heftig.

Da frag doch nur jemand ob Kuscheln für das Alter noch angemessen ist und hat einen neuen Lebenspartner, der wohl noch Probleme mit dem Ex (und Kindsvater hat). Na und eines der Geschwisterkinder scheint etwas eifersüchtig zu sein. Aber mehr stand dort doch nicht drin und alles durchaus völlig normal und kommt in sehr vielen Familien vor.

Oder habe ich etwas überlesen?

Aber egal wie, man schimpft auch im Internet nicht wie ein besoffener Irrer herum.

Tssss.
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: khadi

Antwort von desire am 10.03.2013, 18:05 Uhr

mir gehts überhaupt nicht besser denn ich denk die ganze Zeit an das arme Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert über diesen Unsinn

Antwort von desire am 10.03.2013, 18:06 Uhr

lies ihre alten Beiträge auch im Partnerforum!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert über diesen Unsinn

Antwort von desire am 10.03.2013, 18:13 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Heftiger-Streit-wegen-meiner-Tochter-aus-1-Ehe-ich-bin-am-Ende-meiner-Kraefte_191766.htm


!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: khadi

Antwort von maxwell am 11.03.2013, 7:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: khadi

Antwort von desire am 11.03.2013, 10:18 Uhr

tätschel dir selbst den Kopf....

wenn man gerne mitanschauen möchte bzw. gerne den Scheiss von ihr weiterlesen möchte und sie ist ja sooo arm und ach und überhaupt überfordert dann bitte!!! ich werds nicht unkommentiert lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diesen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen

Antwort von Sodapop am 11.03.2013, 10:57 Uhr

Desire,

wir kennen nun nur die Schilderungen wie von khadi hier geschrieben. Ein kleines Guckloch in ihr Leben - mehr nicht.
Von daher solltest Du Dich mit Deinen Forderungen etwas zurück nehmen.

Diese Stellung zu Deinem Posting war mir wichtig, da Schweigen als Zustimmung betrachtet werden könnte.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen

Antwort von desire am 11.03.2013, 11:02 Uhr

meine Forderung ist lediglich dass, wenn sies nicht schafft ihrem Mädchen gerecht zu werden, sie das Sorgerecht einfach komplett abgeben sollte!!
Ich kenne solche Kinder denen ständig auf der Seele rumgetrampelt worden ist oder wird und ich kann nur sagen dass sie ohne die Mütter/Väter die sowas machen oder zulassen besser dran sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf die Formulierung kommt es an.

Antwort von Sodapop am 11.03.2013, 11:20 Uhr

Vielleicht solltest Du Deine Bedenken und Sorgen dann sorgfältiger ausformulieren, so dass khadi deinen Lösungsweg ( Loslassen ) zumindest mal überdenkt.

Ansonsten bleib ich dabei: Sie öffnete uns nur einen kleinen Einblick in ihr Leben, und zwar auf einen Bereich, welcher ihr Probleme bereitet. Das Guten, Schöne und Problemlose wird hier naturgemäß nicht erwähnt.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire

Antwort von shinead am 11.03.2013, 14:17 Uhr

Woher weißt Du, dass die Probleme aus dem Oktober 2012 (immerhin schon fast ein halbes Jahr her) nicht schon geklärt und beseitigt sind?

Meine Glaskugel bleibt zu diesem Thema extrem trüb.

Desire, was bringt es den Deiner Meinung nach das Sorgerecht abzugeben? Das Kind lebt so oder so nicht mehr in ihrem Haushalt, die Erziehung wird zu großen Teilen ganz von ihrem Vater übernommen. Nur in wenigen Situationen muss er sie zu Rate ziehen (Schulwechsel, Bankkonto, etc.). Das Umgangsrecht ist davon unberührt. Auch ohne Sorgerecht würde die Tochter regelmäßig bei Khadi sein.

Das man während des Umgangs andere Gute-Nacht-Rituale hat als zuhause halte ich nicht für ungewöhnlich.
Auch, dass sich eine 11 jährige schon alleine für das Bett fertig machen soll, finde ich normal, das kenne ich auch so.
Nur ein Gute-Nacht Kuss wäre mir persönlich auch zuwenig...

Desire, Du bist m.E. heftigst über das Ziel hinaus geschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von desire am 11.03.2013, 14:20 Uhr

ich gehe davon aus dass sich Menschen nicht ändern wenn sie einen anderen loswerden wollen.
Es ist mir egal ob ich übers Ziel hinausgeschossen bin oder nicht. Arme arme Mutter...wie immer...auf das Kind wird überhaupt nicht geachtet.....meinst du etwa das haftet sich nicht fest wie man mit ihr umgeht?? und ich glaube kaum dass sich die situation geändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herr schmeiß Hirn

Antwort von maxwell am 11.03.2013, 15:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von shinead am 11.03.2013, 15:22 Uhr

Glauben heißt nicht wissen!

Nur weil Du ein schlechtes Bauchgefühl, schlechte Erfahrungen oder etwas ähnliches durchgemacht hast, weißt Du eben trotzdem nicht, ob sich Herr Khadi nicht inzwischen zusammenreißt und eben nicht mehr durchdreht wenn Töchterchen da ist.
Vielleicht hat Khadi mit ihm ein ernstes Wort gesprochen?
Vielleicht haben die Parteien sich ausgesprochen und miteinander versöhnt?

Nur weil es nicht im Forum steht, heißt das nicht, dass es nicht passiert ist.

Es wird nicht aufs Kind geachtet?
Welchen Zweck hätte es denn, das Sorgerecht abzugeben? Das hast du mir noch nicht erklärt?
Die Tochter ist im Übrigen ohne weiteres in einem Alter, in dem sie bezüglich des Umgangs ein Mitspracherecht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herr schmeiß Hirn

Antwort von desire am 11.03.2013, 16:15 Uhr

ja stell dich drunter vielleicht triffts mal dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von desire am 11.03.2013, 16:17 Uhr

ich glaube dass es von Herrn Kadhi kommt dass sie ihre Tochter nicht mehr so kindlich ins Bett bringen soll.
Denn der männliche Nachwuchs dreht derweil ja am Rad...der muss ja zuerst befriedigt werden und sie kann ja schon alleine gehen...und was ist erst wenn der männliche Säugling da ist???

ne du.....ich glaube zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von shinead am 11.03.2013, 17:07 Uhr

Glauben heißt nicht wissen.
Und dabei bleibe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von desire am 11.03.2013, 17:10 Uhr

ich auch.

können wir ja....beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire, es reicht!!!

Antwort von dieholde am 11.03.2013, 17:49 Uhr

Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen. Wer bitte gibt dir das Recht so bösartig, frech und dreist andere zu beleidigen???
Die Foren wurden eingerichtet, um sich auszutauschen.
Wer hier eine Frage stellt,möchte einen Ratschlag, Hinweis oder auch die Meinung anderer hören und diese kann auch mit Respekt und höflich vermitteln!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, es reicht!!!

Antwort von desire am 11.03.2013, 17:57 Uhr

die Familie braucht Hilfe...wenn sie sie nicht bald annimmt dann braucht das Mädchen bald einen guten Psychologen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, es reicht!!!

Antwort von dieholde am 11.03.2013, 17:59 Uhr

eben sie brauchten Hilfe und nicht jemand der sie dermaßen angreift, das hilft nämlich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, es reicht!!!

Antwort von desire am 11.03.2013, 18:08 Uhr

ansonsten holen sie sich aber keine Hilfe.....

deshalb...bitte das Kind einfach beim Vater lassen...manchmal kann Loslassen wirklich mehr Liebe beweisen als Festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxwell

Antwort von Pammi am 11.03.2013, 18:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Ja-WAS-denn-nun_37667.htm



Speziell dein letzter Satz sagt doch sinngemäß nun auch nichts anderes aus, als dass, was desiree schreibt? Und von der Wortwahl ist dein Beitrag keinen Deut besser. Worüber regst du dich jetzt also so auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxwell

Antwort von desire am 11.03.2013, 18:23 Uhr

....das hatte es wohl vergessen....

schon schön blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxwell

Antwort von maxwell am 12.03.2013, 7:23 Uhr

Ich habe geschrieben: "Ich hoffe", was impliziert, daß es möglicherweise nicht mehr so ist.
Und bitte vergleich mich nicht mit Desire, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, es reicht!!!

Antwort von maxwell am 12.03.2013, 7:27 Uhr

"manchmal kann Loslassen wirklich mehr Liebe beweisen als Festhalten."

Wieso schreibst Du sowas nicht gleich? Das hat sicher mehr Wirkung auf die TE, als sie in einer lachhaften Wuttirade auf niedrigstem Niveau in Grund und Boden zu stampfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, es reicht!!!

Antwort von shinead am 12.03.2013, 7:40 Uhr

Vor allem erklärt sich jetzt, das dosier nicht das Sorge- sondern das Umgandsrecht meint.
Ich finde es extrem befremdlich, wenn jemand aus einem Forum meint, die Situation besser zu kennen als der KV, der ja offensichtlich nicht gegen den Umgang investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.