10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.08.2014, 14:03 Uhr

jacken für den herbst und winter

Meine Kinder haben und hatten immer nur eine dicke Winterjacke und eine dünnere regenfeste Jacke, die sie auch bei kühlem Wetter im Sommer tragen. Den Rest bewältigen sie mit Sweatshirts/Sweatshirtjacke. Auch zum Spielen hatten sie keine anderen Jacken. Die Jacke wurde bei Bedarf abends gewaschen, in den Trockner gesteckt und war morgens wieder einsatzbereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.