10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 29.07.2014, 20:43 Uhr

Ein BayernhatjetztendlichauchFerien Jubel-Posting!!!!!

Freu!!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Endlich Ferien!!!
In meinem Terminplaner ist ein dicker schwarzer Strich für heute...drüber ohne Ende Termine, drei und vierfach gestapelt...alles erledigt ..Angefangen von der Nachspeise für die Abschlussfeier bis hin zum Konzert der Musikschule,...und ab morgen ist gähnende Leere auf diesem Sargnagel!!!!!!

Nummer 3 hat die Grundschule hinter sich und ist ab nächstem Schuljahr dann auch eine "Große"
Nummer 2 hat den Übergang auf die weiterführende Schule super gemeistert und ist nächstes Schuljahr dann schon ein "alter Hase":)))
Nummer 1 hat sich die Ferien auch ordentlich verdient....(mein Zeugnis damals war schlechter.. )

Jetzt muss ich die Meute noch 4 Tage daheim ertragen, dann geht's für die Damen eine Woche mit dem Sportverein weg, dann eine Woche zum reiten, dann gehen sie mir 2 Wochen auf den Sauger (hoffentlich ist schönes Wetter) und DANN ENDLICH sind wir 2 Wochen im lang ersehnten Familienurlaub!!!!
Drückt mir die Daumen, dass keine von den Hühnern vom Pferd fällt oder sonstigen Dummsinn anstellt so dass wir den Urlaub toasten können.

Morgen werde ich einfach nur mal das Telefon und die Türklingel ausstellen und AUSSCHLAFEN!!!!

Grüße an alle urlaubsreifen Bayern!!!!!!
reni, die es noch gar nicht glauben kann....

 
12 Antworten:

Niedersachsen morgen letzter Schultag Jubel-Posting!!!!!

Antwort von Hexelillie am 29.07.2014, 21:39 Uhr

So bei uns ist morgen endlich auch der letzte Schultag :-) und morgen Abend geht es für 3,5 Wochen in den Familienurlaub da nach ist Tochterkind noch für 1woche alleine weg mit ihren Freundinnen und deren Vater. Aber das aller Beste ist das wir Die Blöde Grundschule endlich für immer los sind und sie auf ihre Wunschschule nach den Ferien kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich jubel mit...

Antwort von wolfsfrau am 29.07.2014, 22:41 Uhr

... morgen letzter Schultag...
Morgen Abend werden wir schön essen gehen, machen wir immer am Zeugnistag.
Ich habe erst später Urlaub, muss noch bis zum 20.8. arbeiten (aber nur halbtags und 4 Tage Woche, also jede Menge Zeit für schöne Aktionen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baden-Württembergmorgenauchletzterschultagjubelposting

Antwort von roxithro am 29.07.2014, 22:43 Uhr



ENDLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jubel auch mit auch ab Morgen, weil Nds

Antwort von Hewi am 29.07.2014, 22:52 Uhr

jipi, ich glaub die Kids brauchen jetzt wirklich ne Auszeit nach den letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bremen hat morgen auch den letzten Schultag

Antwort von stjerne am 29.07.2014, 22:56 Uhr

Das reicht dann auch, die Kinder sind wirklich durch (ich auch, aber ich habe noch keine Ferien...).

Ich finde, meine Mäuse können beide ganz schön stolz auf sich sein, sie haben das prima gemacht. Ich muss jetzt noch eine Weile ziemlich ranklotzen auf der Arbeit, was mir gerade bei den Temperaturen schwerfällt, ich vertrage das nicht gut und bin einfach alle. Aber dann haben wir auch beide frei und können ganz viel Zeit mit den Mädchen verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist und ich wollte morgen früh anrufen :)

Antwort von Gaby J. am 30.07.2014, 0:07 Uhr

Habs heute verpennt (im, wahrsten sinne des wortes :D

Ich ruf dann einfach später an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedersachsen morgen letzter Schultag Jubel-Posting!!!!!

Antwort von bea+Michelle am 30.07.2014, 7:55 Uhr

wir gsd auch. die kinder waren auch echt auf. das war ein unheimlich langes schuljahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein BayernhatjetztendlichauchFerien Jubel-Posting!!!!!

Antwort von kanja am 30.07.2014, 8:30 Uhr

Ich freue mich auch sehr, dass meine Kinder Ferien haben, beide wohlverdient. Meine Große hat die 7. Klasse wieder mit der Eins vor dem Komma absolviert, mein Kleiner die 5. Klasse prima gemeistert und freut sich auch, nächstes Jahr kein "Kleiner" mehr an der Schule zu sein!

Leider kann ich im Gegensatz zu dir noch nicht ausschlafen, sondern muss diese und nächste Woche noch arbeiten.

Aber dann geht's ebenfalls in den Familienurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte immer die Bayern wären die letzten,

Antwort von zari am 30.07.2014, 9:58 Uhr

die in die Ferien dürfen.
Bis zum 16. September sind nur noch Dinge angesagt, die Spaß machen:
Urlaub, faulenzen, ausschlafen, ausgehen, Sonne genießen, Hund bespaßen und das alles im Überfluß.
Allen Bayern und Nicht-Bayern eine tolle, sonnige Ferienzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grmpf

Antwort von stjerne am 30.07.2014, 11:59 Uhr

Unsere Ferien fangen später an und enden früher... Unfair.
Andererseits kann man sich ja ohnehin nicht derartig lange frei nehmen, seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein BayernhatjetztendlichauchFerien Jubel-Posting!!!!!

Antwort von Goldbear am 30.07.2014, 12:44 Uhr

ich freue mich mal mit! Hier ist jetzt auch Erholung angesagt. Meine Tochter hat sich die Freizeit auch redlich verdient. Sie hat ein super Zeugnis heimgebracht (keine 4, Schnitt 2,2).

Ich wünsche allen tolle Ferien, die in Bayern heuer sehr lang sind mit 48 Tagen.

VG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein BayernhatjetztendlichauchFerien Jubel-Posting!!!!! Nds nun auch 😃

Antwort von Timtom am 30.07.2014, 13:05 Uhr

Ich habe heute morgen fertig gebucht und dann die Kids vom letzten Tag Grundschule abgeholt. Ich kann es auch kaum glauben und freu mich sooo aufs Ausschlafen morgen &515;&515;&515;!
Sonnige Ferien allen!!!!

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.