10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 29.07.2014, 20:43 Uhr

Ein BayernhatjetztendlichauchFerien Jubel-Posting!!!!!

Freu!!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Endlich Ferien!!!
In meinem Terminplaner ist ein dicker schwarzer Strich für heute...drüber ohne Ende Termine, drei und vierfach gestapelt...alles erledigt ..Angefangen von der Nachspeise für die Abschlussfeier bis hin zum Konzert der Musikschule,...und ab morgen ist gähnende Leere auf diesem Sargnagel!!!!!!

Nummer 3 hat die Grundschule hinter sich und ist ab nächstem Schuljahr dann auch eine "Große"
Nummer 2 hat den Übergang auf die weiterführende Schule super gemeistert und ist nächstes Schuljahr dann schon ein "alter Hase":)))
Nummer 1 hat sich die Ferien auch ordentlich verdient....(mein Zeugnis damals war schlechter.. )

Jetzt muss ich die Meute noch 4 Tage daheim ertragen, dann geht's für die Damen eine Woche mit dem Sportverein weg, dann eine Woche zum reiten, dann gehen sie mir 2 Wochen auf den Sauger (hoffentlich ist schönes Wetter) und DANN ENDLICH sind wir 2 Wochen im lang ersehnten Familienurlaub!!!!
Drückt mir die Daumen, dass keine von den Hühnern vom Pferd fällt oder sonstigen Dummsinn anstellt so dass wir den Urlaub toasten können.

Morgen werde ich einfach nur mal das Telefon und die Türklingel ausstellen und AUSSCHLAFEN!!!!

Grüße an alle urlaubsreifen Bayern!!!!!!
reni, die es noch gar nicht glauben kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.