10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2013, 13:24 Uhr

Ja, müssen sie! Aber sie sollten Besser bearbeitet werden

ich ahtte nicht einen, nicht EINEN deustchlehrer, der in irgendwem echte begeistrerung für die sprache, die thematik, die hintergründe, die sekundärliteratur hätte wecken können, nichtmal in mir und ich bin bücherversessen....

ich habe übrigens faust noch nie gelesen, man kann also auch ohne leben, ich habe dafür vieles in meinem standardrepertoire, was ich für unverzichtbar und lebensnotwendig halte ;). was andere nicht kennen .

ich fände es aber schön, wenn eben auch "neuere" deutsche literatur gelesen würde, auch mal was von einer frau, vielelicht (da kommt immer nur die droste-hülshoff, aber es gibt ja mehr!)...

da denke ich dann gelegentlich----bei den "alten" klassikern steht die vorbereitung eben, alles 100 mal durchgekaut, alle klausuren schon vorbereitet, wenig arbeit....aber das mag auch an der gesamtheit meiner genannten deutschlehrer liegen, dass ich das vermute/verdächtige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.