10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 07.09.2013, 15:25 Uhr

Liebesbrief

Mein Sohn(12) hat seid gestern eine Freundin.
Er hat das atypische Autismus und es ist nicht gerade einfach für Ihn auf Menschen zu zugehen.

Bin ganz stolz auf Ihn.

Nun fragte er mich heute Morgen, ob ich Ihm helfen könnte einen Liebesbrief zu schreiben.
War ganz komisch für mich, da fühlte man sich so richtig alt.

 
1 Antwort:

Re: Liebesbrief

Antwort von junimami2001 am 11.09.2013, 14:49 Uhr

Wooow... das ist natürlich was Besonderes.

Mit 12 eine Freundin finde ich schon früh, unsere Klasse ist da mit 12 noch meeeilenweit entfernt. Und dann noch mit Autismus, das ist erstaunlich!

Und, hast Du ihm geholfen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.