10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timniklas am 18.11.2014, 22:58 Uhr

JA!

Nein,

mein Sohn zockt nur und Whatsapped mit Freunden, er hat einen Vertrag mit 300 MB Datenvolumen, nach Ausschöpfung passiert nix ist dann nur langsamer, jede Kauf-App wird zig mal abgefragt, das würde er niemals tun.

Um auf den vorherigen Post einzugehen, Klassenchats müssen einen Admin haben, darüber sollten sich solche Auswüchse verhindern lassen. Wer nicht im Klassenchat gemeldet ist, kommt da auch nicht rein, kann also eigentlich auch kein Material welches auch immer sehen. Dass in Klassenchats mitunter gedisst wird, kommt vor, wer aber gar nicht mitmacht, dem könnte es egal sein. Falls er ein generelles Problem mit Mobbing in der Klasse hat, ist das ein anderes Problem, welches sich durch Handykontrolle sicher nicht verhindern, ändern oder lösen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.