10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 12.10.2015, 11:40 Uhr

Ich bin Schwiegermutter :-)

Gestern bat mich meine Mucksi (bald 11), doch mal zu schauen, warum bei ihrem Handy die SIM-Karte gesperrt ist....ich nehme es also (ich schnüffele nicht, das ist fies) und just in dem Moment macht es *plink* und sie bekommt eine Whatsapp. Da sieht man ja immer die erste Zeile ohne es zu öffnen und was stand da?
Yannik (den kennt sie seit sie 2 ist): "ILD auch über alles, Süsse!"

Ich finde das zuckersüss, Herr Mucksilia ist "not amused"...
Das kann ja noch heiter werden (mit ihm, nicht mit ihr)...

 
5 Antworten:

Re: Ich bin Schwiegermutter :-)

Antwort von mf4 am 12.10.2015, 13:59 Uhr

Dann merke dir schon mal für später, dass ein "es bleibt unter uns" besser ist als es gleich im Internet zu verbreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber anonym im Internet verbreiten

Antwort von somane am 12.10.2015, 17:14 Uhr

und seiner Entzückung so Ausdruck verleihen als es im Freundeskreis/Nachbarschaft herum erzählen.

Man kann es auch übertreiben. Niemand hier kennt die AP und deren Familie persönlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das hier so üblich?

Antwort von Mucksilia am 13.10.2015, 8:30 Uhr

Mf4:
Kennst du meine Tochter und den jungen Mann?
Ja: Uupps, sag es nicht weiter
Nein: Deine Antwort ist einfach nur blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das hier so üblich?

Antwort von turtlewoman84 am 13.10.2015, 18:35 Uhr

Ich finds cool und ich freu mich für deine Tochter! Vielleicht kommt sie bald selbst zu dir und spricht mit dir darüber! Hier im Forum muss man viel einstecken, leider auch wenn man nicht nach einer Meinung gefragt hat ;)

Genieße die Zeit und freu dich mit ihr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war ich auch schon

Antwort von sojamama am 14.10.2015, 9:07 Uhr

Schon 3x um genau zu sein.

Die ersten beiden Jungs waren aber, naja, etwas seltsam. Die waren wohl nicht sehr romantisch.
Der jetzt ist anders, er schickt Herzchen, hübsche Bilder von Rosen oder mal ein süßes Katzenfoto.

Irgendwie süß. Die sind ja erst 11, fast 12. Es geht ja meist immer nur sehr kurz, die ersten beiden waren auch nur ein paar Wochen, der zweite sogar nur 3 Wochen. Dann hat er gesagt, er wäre nun nicht mehr verliebt, es sei aus. Kurz und knapp.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.