10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 25.11.2015, 14:26 Uhr

Hier!

Die Inhaltsangabe beruhte auf einer Kurzgeschichte ( " Sonntag " , von Max Bolliger)

Wir haben das von dir angesprochene Englischbuch. Die erste Arbeit umfasste nur Lektion eins und hielt sich an die in Lektion 1 angesprochenen Grammatikthemen ( Verschiedene Tempi ) . Aufgabe war wohl ( die Arbeit ist noch nicht zurückgegeben, kann mich nur auf die Aussage des Sohnes beziehen ), Sätze in die richtige Zeitform zu setzen und einen freien Text schreiben ( ich glaube Postkarte aus London ). Außerdem Fragen zu einem Hörtext. Auch in dne Vorjahren umfassten die Klassenarbeiten jeweils " nur " die Themen der behandelten Unit. Es gibt wohl ein Lehrer- Klassenarbeitsheft zu dem Buch, aus dem die Lehrer die Arbeiten rauskopieren.

Lambacher Schweizer haben wir nicht, wohl aber ein Nachbarskind. Thema der ersten Arbeit war Prozentrechnen / Zinsrechnen. Das gleiche Thema hatte mein Sohn auch, er fährt jetzt mit Winkeln fort.

LG, roxi

Wenn du weiterhin Fragen hast, immer gerne ( auvh per PN)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.