10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 23.11.2015, 12:31 Uhr

Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Huhu,
Bin langsam wirklich am verzweifeln.
Wir mussten den Schrank meiner jungst n ausräumen, das meiste zu klein oder zu kleinkindlich.
Ich habe sonst immer fast alles bei h& m gekauft. Aber ganz ehrlich, wenn man so einiges braucht und in dieser Größe ein Pulli schon 20 oder 24 Euro kostet , finde ich das ech nicht wenig für in 10 j. Kind.
SchUhr ist halt so. Aber wo bitte finde ich Bekleidung für schlanke Mädchen in dieser größer, altsentsprechend?
Lieben Dank!

 
13 Antworten:

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Loraley am 23.11.2015, 12:34 Uhr

Hast du schonmal bei Takko oder CA geschaut?
Die haben auch immer nette Sachen.
Oder bei Kaufhof die "sale " Teile abarbeiten, da findet sich auch immer was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Mehtab am 23.11.2015, 12:36 Uhr

Hallo disi,

ich bestelle immer bei Fitz. Lieber weniger und gute Qualität.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Astrid73 am 23.11.2015, 12:42 Uhr

Hallo, wenn ich was neu kaufe dann meistens bei ernstingsfamily, die Sachen sind günstig und gefallen meinem Kind am besten......bei jeans hosen kaufe ich auch gerne noch bei c+a, die Oberteile finde ich nicht so schön......allerdings decke ich mein Kind immer secand hand auf den Saisonbasaren ein, und was ich da nicht kriege, kaufe ich halt neu. oder wenn reduziert wird so hält sich das finanziel in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von FelisMam am 23.11.2015, 14:23 Uhr

Ich kaufe viel bei Takko und Ernstings Family (auch weil das hier in der Nähe ist)
Ab und an habe ich bei TK Maxx Glück

Schau doch mal bei Bonprix, da kauft meine Freundin viel für ihren Sohn.

Ich gebe dir aber vollkommen Recht! Für Jungs und dann noch in dieser Größe echt schwer.
Der Kleiderschrank meiner 5jährigen Tochter ist da mindestens doppelt so voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Bajuli am 23.11.2015, 15:53 Uhr

Hallo,

wir haben die Shirts auch von H&M. Aber da kostet der 2er Pack 9,99 oder 14,99. Die werden ggf mit Weste oder etwas größeren Tops kombiniert, sind aber auch solo schön. 24€ ein Pulli würde ich auch nicht mehrere von kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Charlie+Lola am 23.11.2015, 16:35 Uhr

Vieles aus dem Suche Biete, Ebay oder Second Hand Laden.
Was dann noch neu gekauft werden muß bei C&A, Takko oder Zara.

H&M finde ich vereinzelt mal was, aber wir finden auch schon mal was in der Divided Abteilung.

Gebraucht gemischte Marken: Esprit, C&A, Primark, S.oliver......Hosen kaufe ich gerne die Superslim von Takko, S.Oliver und Esprit. Die kaufe ich im Sale.

Ernstings ist hier nicht mehr angesagt mit 11. Hat meiner nichts von gefallen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Loonis am 24.11.2015, 8:20 Uhr

Unsere Tochter trägt gern: Benetton ,Zara,Esprit ,z.T. H&M ,S.Oliver ,T.Tailor....da finden wir immer Sachen.

LG Loonis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht gebraucht.....

Antwort von Caot am 24.11.2015, 8:20 Uhr

.....du schaust bei ebay.

Da gibt es auch "Marken" für wenig Geld.

Ich kaufe generell nur wenn etwas gesenkt ist. Also im Jan/Februar oder dann eben im Juli/August -die klassischen Monate wo die Preise purzeln.

Die Größe 146 ist so eine Zwischengröße. Viele Hersteller bieten die nicht wirklich an. Da geht es oft bis zur 128, dann weiter ab Gr. 140, dann Gr. 152. Die Zwischengrößen 134 und 146 werden übersprungen.

Ich kaufe daher immer die 152 in den Oberteilen und in den Hosen die 146 - da muss man eben etwas länger suchen. Ich kaufe auch vor. die Winterjacken von meinen Kindern habe ich im Sommerschlußverkauf gekauft - für 50% Rabatt. Ich gehe da gezielt shoppen. So sind es dann auch etwas hippere Klamotten von Pepe oder Hilfiger, die ich nie neu im Originalpreis kaufen würde.

C+A bietet die Gr. 146 durchgängig an, auch Takko oder Ernstings. Bei H&M muss man schon suchen um die dort zu finden. Galeria Kaufhof mit der Marke Manguun bietet aber auch solche Zwischengrößen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Verona am 24.11.2015, 9:30 Uhr

Hallo,
meine Tochter trägt 152-158 und da wird es finde ich noch kniffliger.
C&A zum Beispiel ist viel zu kindisch. H&M mal so mal so. Kaufhof kommt auf die Marke an aber meist eher nicht.
Zara geht eigentlich immer aber nicht in der Kinderabteilung sondern in XS in der Damenabteilung oder Peek&Cloppenburg in der Damenabteilung in XS.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht gebraucht.....

Antwort von RR am 24.11.2015, 9:44 Uhr

Hallo
aus dem Grund kaufe ich immer vor. Im WSV fürs nächste Jahr, auf Basaren.

Jetzt sind die Basare wahrscheinlich schon um bei euch oder??? Bei uns sind die alle im Sept. schon für den Winter..... Second-Hand-Läden, ebay, hier im suche/biete würde mir noch einfallen. Meist haben wir dann nur noch ein paar Einzelteile o. mal ein toller Pulli, der meinem Sohn sehr gut gefällt, die wir neu dann kaufen. Hält sich stark in Grenzen.

Ansonsten Doppelgröße 146/152 kaufen u. dann im nächsten Winter noch tragen. Bei 24,- der Pulli würde ich auch schauen, möglichst wenig für den Preis zu kaufen, ggf. hat sie noch ein paar Sweatwesten die passen u. auch als Pulli getragen werden können...? Ich denke in 5-6 Wochen ist schon wieder alles stark reduziert (da kaufe ich schon für den nächsten Winter wieder ein

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

next

Antwort von kachiya am 24.11.2015, 12:38 Uhr

Gucke doch mal bei Next oder Vertbaudet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von Badefrosch am 24.11.2015, 12:52 Uhr

Meiner hat jetzt Lemmi Hosen in 140 Big, Oberteile sind wir nun auch bei 146/152 angekommen, allerdings sind die Ärmel oft noch zu lang, aber 140 ist zu klein.

Ich kaufe sehr viel gebraucht, hier in Suche/Biete oder auf ebay (kaum Einzelteile, eher Pakete).

Sonst sind wir bei C&A, Kaufhof und Bonprix am schauen.

Ich zahle für T-Shirts max. 7 bis 10 Euro, für Langarmshirts 7 bis 13 Euro.
Sweatshirts max. 20 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find zur Zeit keine Bekleidung in gr. 146, habt ihr Tipps??

Antwort von disi am 26.11.2015, 15:19 Uhr

Danke für die umfangreichen Tipps, wollte nur sagen, dass wir jetzt fast alles zusammen haben. Anregungen kann man immer mal gebrauchen;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wo kauft Ihr Bekleidung für Eure Mädchen (Onlineshop Tipps gesucht)?

Schreibt doch mal,wo Ihr so einkauft,vielleicht ist ja noch ein Shop dabei,den wir noch nicht nach Pullis durchsucht haben.Unsere Tochter mag keine Pullis mit Motiv,Glitzer,Rollkragen,Rosa/Lila/Pink geht auch nicht,ich mag teuer nicht;)Deshalb ist es sehr schwierig,was zu ...

von Juleika 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bekleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.