10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauki am 23.11.2015, 15:58 Uhr

Hosenfrage - Jungenmütter

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend Hilfe bei Jungenhosen. Mein 10 jähriger trägt Größe 146, da passt die Länge perfekt aber die Taillen sind immer so was von weit. Er ist so schmal, alles ist zu groß, selbst bei slim fit Hosen. Wo bekomme ich denn Hosen mit schmaler Taille her?

VG
mauki

 
15 Antworten:

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von Peri0815 am 23.11.2015, 16:01 Uhr

Die Skinny Jeans sind noch schmaler, gibts unter anderem bei H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von niklas2006 am 23.11.2015, 16:04 Uhr

Lemmies, C&A, Manguun (Kaufhof) und S.Oliver - und da dann jeweils die mit dem extra schmalen Bund. Skinny Jeans von H&M z.B. rutschen meinem locker runter, da ist nur der Schnitt ansich, nicht aber die Bundweite schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von roxithro am 23.11.2015, 16:23 Uhr

Ich habe viel bei zara gekauft, die haben sehr schmale Hosen ( enger stellen muste ich sie trotzdem zusätzlich, aber es sah danach immer noch gut aus, da der Schnitt sehr schmal ist ) H&M hingegen ging gar nicht. Nach dem Engerstellen sah er aus wie " gepampert".
Eine gute Marke, die auch einen engen Schnitt anbietet, ist " blue effect ". Die Jeans haben auch durchweg eine schöne Waschung..... Je nachdem wo du wohnst : Breuninger führt diese Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von dhana am 23.11.2015, 19:32 Uhr

Hallo,

H&M geht bei meinem Söhnen auch gar nicht - das sind auch die slim Hosen noch viel zu weit.

Gleiches bei C&A.

S.Oliver passt machmal - nicht alle Modelle.

K&L Ruppert hat auch sehr schmale unisex Hosen - die sind insgesammt vom ganzen Schnitt her recht schmal und gerade geschnitten - die mögen meine Jungs am liebsten.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von Einstein-Mama am 23.11.2015, 21:02 Uhr

KL Ruppert, da werde ich auch immer fündig! Und S.Oliver. Immer die mit Gummizug und dann nochmal oben enger machen!

Ich würde ja gerne mit ihm tauschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von kuestenkind68 am 23.11.2015, 23:39 Uhr

Hab hier auch so einen langen dünnen Sohn :)

Die H&M Slim Hosen gehen überhaupt nicht. Die sind am Bein eng, aber am Po und Taille schlackern die ganz schlimm.

Die einzigen die meinem Sohn gut passen sind S.Oliver slim oder Lemmi slim. Hab auch noch mal eine von Tom Tailor gehabt, die sehr schlank in der Taille war. Generell finde ich es sehr schwierig passende Hosen zu finden, wobei ich die S.Oliver schon blind kaufen könnte, da die ihm gut passen. Allerdings sind die preislich ja auch nicht so ganz günstig. Ich versuche dann immer, noch eine zu ergattern, wenn mal reduziert ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von Bubenmama am 24.11.2015, 0:37 Uhr

Hier: schmaler fast 12 jähriger. Günstig.: Hosen vom Lidl, aber auch vom K& L. Einfach mal die vom Lidl anschauen. Haben verstellbaren Gummizug oben. Gibts dort gelegentlich und sind günstig. Unter 10 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von Loonis am 24.11.2015, 8:17 Uhr

Wir sind bei T.Tailor ,S.Oliver und Esprit fündig geworden

LG Loonis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von Babsorella am 24.11.2015, 8:53 Uhr

bei meinem Sohn passen gut: s.oliver slim, verbaudet (hat auch eine Slim-Variante) oder levis (da hatte er mal eine 501 in slim)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hilft wohl nur suchen....

Antwort von Caot am 24.11.2015, 9:28 Uhr

....Taille ist ja nicht gleich Taille.

Alleine bei der Marke Vingino gibt es bestimmt 20 verschiedene Modelle, von weit und breit über schank und rank, hoher oder tiefer Sitz....... Alles geht da - und wir müsen eben die finden die halt passend für das jeweilige Kind ist.

Bei C+A gibt es auch sehr "slimme" "skinny" Modelle. Auch s.Oliver hat Modelle die slim sind - sogar in der Oberbekleidung.

Bei aller Sucherei, ich habe noch keine Hose gefunden die man nicht doch noch in der Taille verstellen musste. Und wenn es dann oben gepasst hat, waren sie unten zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hilft wohl nur suchen....

Antwort von Geisterfinger am 24.11.2015, 9:54 Uhr

Ich habe immer viel bei H&M gekauft, aber bei 146 und 152 , selbst bei SKinny sind die Hosen am Bund trotz Verstellgummi zu weit. Dann muss mein Sohn die eben mit Gürtel tragen. C&A ist da zT besser geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kauf die Jeans bei WE

Antwort von Mandy2 am 24.11.2015, 11:31 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist sehr schmal, ich kaufe deshalb gern die Jeans (Skinny-Fit, Slim-Fit) bei WE, die muss ich immer noch verstellen, aber die sind schmal geschnitten und passen gut.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von mauki am 24.11.2015, 16:28 Uhr

Vielen lieben Dank für all die Tipps. Ich werde mich mal bei C&A und S.Oliver umschauen und bei Verbaudet auch mal bestellen. H&M gehen die slim fit und skinny hier auch gar nicht. Da ist immer so viel Platz, dass ich mich frage, was für eine Körperform das Kind denn haben muss, wenn die Beine und Taille passen. Wo bekommt man denn Lemmi Hosen? Die kenne ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von niklas2006 am 24.11.2015, 22:05 Uhr

Lemmi habne wir bisher immer bei Kaufhof oder Mytoys.de gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenfrage - Jungenmütter

Antwort von mauki am 25.11.2015, 18:14 Uhr

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.