10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.05.2017, 11:40 Uhr

Hat jemand Kinder, die in der 8. sitzengeblieben sind? Klappt das in der ...

Ich weiß aus meiner Schulzeit, dass es KEIN Problem war, wenn Mitschüler sitzen blieben.
Dass sie aus allen Wolken fällt, ist unwahrscheinlich, die Lehrer haben das mit ihr ganz sicher thematisiert.
Doch, ich würde das so sagen: “selber eingebrockt“ und dann würde ich mit ihr zusammen nach Lösungen suchen.
Nachprüfung? Musst du an der Schule fragen...ebenso, ob sie noch die Möglichkeit hat, im betreffenden Fach durch eine Zusatzarbeit was rumzureißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.