10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.05.2017, 12:29 Uhr

Hat jemand Kinder, die in der 8. sitzengeblieben sind? Klappt das in der ...

ich selber war so ein Kind......8.Klasse Nachprüfung gehabt. Bestanden und in die 9.KLasse gekommen.
Da wurde es noch schlimmer.

In der 9. Klasse habe ich dann wiederholen müssen. (Realschule)

Meine Eltern hatten schon Angst das ich auf die Hauptschule abrutsche.

Die Leher in der alten Klasse sind überhaupt nicht zu mir durchgedrungen, ich habe gelangweilt in der letzten Reihe gesessen und gewartet bis die Zeit um war.
Oder ich habe selbstmitgebrachtes gelesen................

In der neuen Klasse, neue Lehrer, neue Schüler, viel mehr Anspruch aber auch mehr Verständnis und mehr Qualität.
Habe die zweite 9. Klasse mit nem guten 2-3er Schnitt gemacht und bin dann in der 10. mit 1-2 er Schnitt zum Gymnasium gewechselt.

Mir hat es geholfen das meine alte Freundin aus meiner altern Klasse, die einzige die ich mochte, in der neuen war.

Die Klasse wurde auch nicht ohne Grund für uns ausgesucht, ich kam aus einer lauten schlimmen Klasse in eine sehr ruhige, nette..........

Ich emfpand die Wiederholung als Wohltat und war sehr froh das es so gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.