10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 19.09.2013, 8:45 Uhr

Habt Ihr Erfahrungen mit Handys und Tarifen für 11-jährigen???

Hallo,

wir haben unserer Tochter jetzt zum Wechsel ein günstiges Handy (ca.
25 €) gekauft und eine Prepaidkarte. Mein Mann und ich haben auch "nur" ein altes Handy mit Prepaidkarte, aber das reicht für unsere Bedürfnisse (SMS und Anrufe) absolut aus.
Allerdings haben die meisten Kinder aus ihrer Klasse schon höherwertige Geräte, aber das stört sie überhaupt nicht.

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

aargh, innerhalb von zwei Wochen drei Handys "gekillt"

(allerdings nur 5,- Euro Prepaid-Handys, der Schaden hält sich in Grenzen) Handy Nr. 1 von meiner Tochter: spurlos verschwunden, angeblich hat sie's auf ihren Schreibtisch gelegt am vorletzten Schultag. Jetzt isses weg, unauffindbar. Zimmer aufräumen hat nix genutzt. Handy ...

von KH 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handys

13-jährige und die Handys

Hallo, unsere 13-jährige hat ein gut funktionierendes Handy von Samsung. Jetzt kommt sie doch tatsächlich auf die wahnwitzige Idee, sie bräuchte ein Neues. Sie hat sich in dieses Samsung Galyxy verguckt. Nur kostet dies schlappe 290,-- Euro. Die wollen wir natürlich nicht ...

von Katze1509 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handys

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.