10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddel2705 am 17.08.2023, 10:46 Uhr

HPV Impfung

Hallo,
meine Tochter hat ihre 1. Impfung kurz nach ihrem 13. Geburtstag im Rahmen der J1-Untersuchung bekommen. Sie hat sie gut vertragen, ihr tat nur den Arm etwas weh und abends war ihr mal kurz schwindelig und sie hatte leichte Kopfschmerzen.
Die zweite Impfung bekommt sie im Oktober.

Ich habe mich auch grad impfen lassen. Die 1. Impfung habe ich im Mai bekommen. Da hatte ich gar nix, die 2. Impfung war vor 2,5 Wochen. Da hatte ich abends leichte Kopfschmerzen. Die 3. Impfung bekomme ich im Dezember.

Ich kann nur jedem raten, die Nebenwirkungen nicht zu dramatisieren. Was sind Kopf- oder Armschmerzen gegen Gebärmutterhalskrebs? Ich hatte im März eine TLH und beidseitige Salpingektomie (Entfernung der Gebärmutter, des Gebärmutterhalses und der Eileiter) aufgrund Frühstadium Gebärmutterhalskrebs aufgrund HPV.

LG Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hpv Impfung, Frage zu Nebenwirkungen

Ich möchte meine 12.Jährige Tochter impfen lassen. Termin habe ich. 4 Tage später wäre ein Schwimmwettkampf. Kinderarzt sagt kein Problem. Aber jetzt habe ich schon mehrfach gehört das der Arm/Einstichstelle dolle schmerzt. Eure ...

von Itzy 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.