10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzelchen am 15.09.2016, 20:23 Uhr

Grundschulzeugnis

Ist die komplette Zeugniss-Mappe der Grundschule bei euch auch an der weiterführenden Schule geblieben?

Ich war gestern etwas erstaunt. Mein Kind wurde am Dienstag in die weiterführende Schule eingeschult und sollte gestern ihre Grundschulzeugnis -Mappe mitbringen.
Als sie den Lehrer fragte wann sie das Zeugnis wiederbekommen würde ( ich dachte zuerst die neuen Lehrer wollten sich vielleicht nur einen Überblick verschaffen), meinte der neue Lehrer, erst wieder am Ende des Schuljahres.

Ist das üblich? War das bei euch auch so?

Wir haben im Oktober Elternabend, da werde ich fragen. Wollte nur mal wissen wie das bei euch ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.