10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 17.02.2015, 12:31 Uhr

Grundsätzlich...

Ja krummenau, ich habe mich hier nun mit zukünftigen Frauen und deren weiblichen Befindungen herumzuschlagen, fällt mir als Frau auch sehr schwer , aber warum man im Zusammenhang mit vermeintlichen Schmink-und Tussithemen darauf hinweisen muss, daß man mit seinen Jungs ja so zufrieden ist.......?
Meinen Töchtern habe ich es nie verboten sich zu schminken. Meine Große wird bald 12 und sie ist von ganz alleine darauf gekommen, daß ihr natürliche ungeschminkte Frauen und Mädchen besser gefallen. Sie hat Freundinnen, die sich schminken, eine ungeschminkte Mutter, Schminken ist immer mal wieder Thema und ich denke die Mädels brauchen sowas um ihren Stil zu finden.
Wenn es ihr tatsächlich einmal wichtig wird, dann wird sie auch bereit sein die 15 minuten morgens zu investieren, wenn nciht dann nicht. Das überlasse ich ihr.
Wie es mit den Schulnoten zusammenhängt erschließt sich mir nicht.
Also mit 9 oder 10 war es eher Thema, im Moment so gut wie gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.