10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.02.2015, 12:25 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht, zumal das alles nix bringt..........

ich habe mit 12 angefangen mich für Schminke zu interessieren.
Meine Mutter hat es mir verboten, hat mich versucht mit den Noten zu locken.
Und was war das Ende vom Lied?
Ich habe mich bei ner Freundin vor der Schule geschminkt und vorm Nachhauseweg wieder abgeschminkt.
Schlechte Noten hatte ich trotzdem.

Ich persönlich glaube einfach das man den natürlichen "Selbstfindungprozess" nicht unterbinden kann.
Ich hatte da eine Mutter der Extreme, die mir alles verbieten wollte. Vielleicht sehe ich das da einfach lockerer.

Und noch was............mit 12-15 habe ich mich wie dolle geschminkt und mir war das total wichtig.
Jetzt bin ich 41 und trage maximal Tagescreme mit leichter Tönung. Schminke mich so gut wie nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.