10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marikus am 02.08.2015, 7:18 Uhr

Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Mein Sohn

Alter:13
Größe:130 cm
Gewicht:20 Kg
Schuhgröße:30

Meine Tochter

Alter:10
Größe:160cm
Gewicht:30Kg
Schuhgröße:43-44

Meine Tochter zieht ihren Bruder mit ihren Daten auf und Sie nimmt ihren Bruder auch öfter mal auf die Schulter

Wie ist es Bei euch

 
24 Antworten:

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von Morla72 am 02.08.2015, 9:35 Uhr

Bist du sicher, dass du dich nirgendwo vertippt hast?

Oder ein Fake bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von somane am 02.08.2015, 10:23 Uhr

naja, als 10-Järhige mit Schuhgrösse 43 wäre ich jetzt nicht grad stolz. Wo soll das noch hin führen? Ausserdem scheint sie mir untergewichtig zu sein.

Meine Tochter 12 ist 159 cm, hat Schuhgrösse 38 und wiegt 47 kg. Sie hat schon mit 10 die Mens bekommen und wird wohl nicht mehr viel wachsen. Wir hoffen, dass sie so 163 - 165 cm erreicht.

Die Mittlere wird in 3 Wochen 9 ist 142 cm gross hat Schuhgrösse 36/37 und wiegt ca. 36 kg. Sie ist sehr gross für ihr Alter und alle sind erstaunt, dass sie erst in die 3. Klasse kommt. In der Klasse ist sie die Grösste, andere Klassenkameradinnen sind bis zu 1.5 Köpfe kürzer.

Dann habe ich noch einen fast 6 Jährigen. Der ist 122 cm gross, wiegt 25 Kg, hat Schuhgrösse 30/31. Er hatte allerdings als Kleinkind eine Hormonstörung die bis letzten Oktober behandelt werden musste und er ist nun seit Dezember kaum mehr gewachsen. Nächsten Monat gehen wir in die Entwicklungskontrolle.

Wir Eltern sind normalgross: Ich 169 cm mein Mann 179 cm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von somane am 02.08.2015, 10:26 Uhr

wenn die Daten tatsächlich stimmen, dann stimmt etwas mit deinen Kindern nicht.

Der 13 Jährige hat eher die Grösse eines 7 Jährigen und deine 10 Jährige ist viel zu gross für ihr Alter.

Zweifle auch an der Richtigkeit und sollte es doch stimmen, dann ab zum Doc mit beiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von RR am 02.08.2015, 10:37 Uhr

Hallo
stimmt das so o. hast du was "vertauscht"?? was sagt denn der KA??

Mit 13 wäre dein Sohn sehr klein.

Mit 10 deine Tochter aber auch sehr groß????

Mein Sohn ist 11, ca. 1,50 m groß, wiegt 37 kg, Schuhgr. 38/39.

Er ist in seiner Klasse eher bei den kleineren Jungs, aber da sind auch viele dabei die schon länger 12 sind, mein Sohn wird erst Nov. 12.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von Hörbe am 02.08.2015, 11:31 Uhr

Sohn 1:
12 Jahre alt 1,59 m Schuhgröße 42/43

Sohn 2:
9 Jahre alt 1,49m Schuhgröße 41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns sind die mädels 12 und 10 und beide 160 cm aber 48 und 55 kg

Antwort von LaLeMe am 02.08.2015, 12:38 Uhr

unterscheiden sich nur im gewicht, die kleine ist 7 kg schwerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von Carmar am 02.08.2015, 15:53 Uhr

Ich würde Zentimeterband/Zollstock und Waage prüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von marikus am 02.08.2015, 16:06 Uhr

Es ist aber so

Selbst der Arzt sagt das alles in Ordnung ist und wichtig ist es ja eigentlich wenn die Kids gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marikus

Antwort von montpelle am 02.08.2015, 16:27 Uhr

Deine Kinder hätten mit den Werten starkes Untergewicht und wären damit sicherlich nicht gesund.

Ich denke, dass deine Angaben nicht stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von Tini_79 am 02.08.2015, 17:49 Uhr

Meine Große ist 10 (März):
159cm
50kg , ich weiß, könnte etwas weniger sein
Schuhgr 38

Ich selbst bin 183 und hab ne 40.

Ich kenne aber ein Mädchen, knapp 11, über 175 und Schuhgröße 42!! Das ist also durchaus möglich die AP muss nicht Fake sein.
Allerdings würde ich dann, gerade bei Mädchen, ggf mit Medikamenten bremsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von biggi71 am 02.08.2015, 17:50 Uhr

mit beiden kindern würde ich zu einem spezialisten gehen. unsere tochter ist eine der kleineren, sie ist 10 jahre alt, 135 cm und wiegt 32 kg ---- schuhgröße 36. für einen 13 jährigen sind die werte die dein sohn hat nicht "normal" und hauptsache gesund- könnte ich da nicht mehr zu sagen.
unser sohn (gerade 6 jahre alt geworden) hat die schuhgröße 31/32 --- bist du dir sicher, das du dich nicht vertippt hast?

deine tochter ist mehr als untergewichtig --- wenn das ein arzt nicht sieht, ist er blind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die frage war schon mal da

Antwort von kanja am 02.08.2015, 17:59 Uhr

Ich finde das Posting grad nicht, aber der Wortlaut und die Daten waren sehr ähnlich.

Keine Ahnung, was ffür ein Problem die oder der AP hat, aber ich glaube nicht, dass diese Daten echt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die frage war schon mal da

Antwort von Vanessa1704 am 02.08.2015, 20:02 Uhr

Wenn ein 13 jähriger 20 kg wiegt, kann das nicht ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von mozipan am 02.08.2015, 20:10 Uhr

Meine Große ist vor 1 Monat 14 geworden und ist jetzt 169 cm, 56 kg, Schuhgröße 40

Meine Kleine wird nächsten Monat 12 und ist jetzt 145 und 30 kg, Schuhgröße 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter wird nächsten Monat 11 und wiegt 21 kg bei 125 cm, Schuhgröße 30.

Antwort von 77shy am 02.08.2015, 20:45 Uhr

Mein Sohn ist 15,5 Jahre alt und wiegt 62 kg bei 176 cm, Schuhgröße 44.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von Antje04 am 03.08.2015, 8:42 Uhr

Anstatt das lustig zu finden, solltest Du mit beiden Kindern schleunigst zum Arzt gehen.
Ich hoffe auf Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?! kann ich nicht glauben

Antwort von pikku am 03.08.2015, 10:24 Uhr

wenn mein sohn mit 13 jahren nur 1.30m wäre, wäre ich schon vor jahren mit ihm beim arzt gewesen! das kann ja gar nicht normal sein. dazu das gewicht und die schuhgröße .. das glaube ich nicht! es gibt immer kleiner und größere kinder, aber da stimmt irgendetwas nicht.

mein sohn ist fast 11. er ist 1.55m groß und wiegt 34 - und hat laut bmi schon untergewicht. dein sohn hätte mit den werten ja schon extremes untergewicht!

und auch die werte deiner tochter .. kann ich auch nicht glauben. das arme mädchen mit schuhgröße 43.

dass sie so groß ist mit 10 .. das kann schon vorkommen. aber komsich, dass beide genau 20 bzw 30 wiegen und nicht 2kg mehr ..

naja, wie auch immer. ICH wäre an deiner stelle - wenn ich es glauben würde - schon vor jahren mit meinem kleinen sohn zum arzt gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von JuPaHe am 03.08.2015, 10:30 Uhr

Kind groß 13 (wird im Oktober 14)
Größe 183cm
Gewicht 50kg
Schuhgröße 46/47

Kind klein 9 (wird im Oktober 10)
Größe 130cm
Gewicht 24 kg
Schuhgröße 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von JuPaHe am 03.08.2015, 10:30 Uhr

Kind groß 13 (wird im Oktober 14)
Größe 183cm
Gewicht 50kg
Schuhgröße 46/47

Kind klein 9 (wird im Oktober 10)
Größe 130cm
Gewicht 24 kg
Schuhgröße 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 13-jähriger der 20 kg wiegt?

Antwort von Ivette am 03.08.2015, 11:39 Uhr

Und das Mädchen bei 160 cm 30 kg?
Das ist wirklich nicht normal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von mf4 am 03.08.2015, 14:35 Uhr

er 11,5 Jahre, ca. 1,46 groß
sie 12,5 Jahre, ca. 1,53 groß

1,60m mit 10 Jahren finde ich krass. Wo soll das Mädchen noch hinwachsen? Ich bin selbst 1,77m und fand es immer blöd so groß zu sein und ich freu mich für meine Tochter, dass sie sicher keine Riesin wird.
1,30m für einen 13-jährigen Jungen ist aber auch echt wenig. Damit hätten meine Söhne sicher Komplexe gehabt.
Ich würde nicht dulden, dass eines meiner Kinder ein Geschwisterkind aufzieht und beschämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Antwort von mf4 am 03.08.2015, 14:36 Uhr

das Gewicht habe ich jetzt erst gelesen... Waage kaputt oder uns verscheißert jemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tippfehler!?

Antwort von Geisterfinger am 05.08.2015, 13:42 Uhr

da muss doch wohl ein Tippfehler sein!?
Mein 5-jähriger ist 128!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13 und so klein ist möglich

Antwort von auremie am 07.08.2015, 16:09 Uhr

Mein Sohn ist auch 13 und ähnlich klein. Aber 10 jahre, 1m60 und 30 kg??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

10 - 13 Kinder und Geld

Angeregt durch einen Beitrag unten: Würden eure Kinder einem anderen Kind 5 € fürs Minecraftspielen geben? (Wenn ja, würde ich MEINEN Kindern mal einen Tipp zur Taschengeldaufbesserung geben...) Meine (9,5 Jahre, 11,5 und fast 13) ...

von Fredda 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.