10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 09.10.2014, 9:21 Uhr

gibt es noch mehr Schulen ohne Garderobe

Hallo
Mein Sohn (10) ist in der 5. Klasse Realschule u. da gibt es keine Garderobe für die Jacken. Solange es noch relativ warm ist ja kein Problem, da werden die Westen eben über den Stuhl gehangen, ist ja in der Übergangszeit manchmal auch ganz praktisch zwischendrin mal eben die Weste anziehen zu können wenn es doch kühl wird....

Aber jetzt geht langsam das "Schmuddelwetter" los u. die Jacken sind feucht o. sogar richtig nass..... Die dann über die Stuhllehne zu hängen finde ich sehr unpraktisch.... genauso für den Winter die längeren Winterjacken, die liegen ja dann auf dem u. U. nassen Boden auf..... Außerdem kommen ja im Winter noch Schal/Mütze/ggf. Handschuhe dazu.....

Wie ist es bei euch????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.