10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 04.08.2013, 20:55 Uhr

Geldgeschenk verpacken

Hallo,

meine Tochter ist zum Geburtstag eingeladen, ihre Freundin wird 14 und wünscht sich Geld. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie man es hübsch verpacken kann? 10,-- € möchte sie schenken.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG Sabi

 
3 Antworten:

Re: Geldgeschenk verpacken

Antwort von TinaDA35 am 04.08.2013, 21:38 Uhr

Pappteller mit "Speckmaeusen" bekleben und das Geld dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldgeschenk verpacken

Antwort von vanphi0105 am 05.08.2013, 15:12 Uhr

Erst letztens gemacht: Schöner kleiner Metalleimer mit Steinen füllen,darin das Geld in 50 Cent Stücke verstecken.
Dann zwischen 2 Schaschlikspieße auf buntes Papier schreiben: Ein Eimer voller Kies.
viel Spaß beim Geldverpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldgeschenk verpacken

Antwort von Birke am 06.08.2013, 20:28 Uhr

Süße kleine Dose nehmen, Meer hineinmalen, den 10er als Schiff falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geldgeschenke zum Kindergeurtstag

Beide Kinder sind in den nächsten Wochen zu Geburtstagen eingeladen.... Und es wird Geld gewünscht :-( Ich hasse das echt.... Bislang hab ich immer eine Rolle Centsücke alsc Knallbonbon gepackt,,,, das waren 8.- Irgendwie hab ich Angst das dieser Betrag nicht mehr ...

von nicole812 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Konfirmation - Geldgeschenk

Zur Konfirmation, so meine Erfahrung, wird ja häufig Geld geschenkt. Bislang waren wir auf der Konfirmation meines Patenkindes und eines Neffen. Da haben wir jeweils einen dreistelligen Betrag geschenkt. Nun sind wir zur Konfirmation der Tochter einer guten Bekannten eingeladen ...

von Ebba 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Geldgeschenk

Hallo, mein Sohn ist am WE gleich an beiden Tagen auf Geburtstag eingeladen. Einmal Junge und einmal Mädchen. Beide wünschen sich Geld zum Geburtstag. Wie kann man das denn am Besten verpacken? Ich mein, zu Geburtstagen schenkt man ja jetzt auch keine Unmengen, wenn man ...

von schneckchen19 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.