10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 07.05.2017, 13:17 Uhr

FerienFreizeit gegen den Willen?

Hm den Sinn sehe ich nicht. Wenn Kind 1 irgendwas nicht möchte,wird es Kind 2 und Kind 3 auch gestrichen?
Verstehe nicht wieso sie da hin sollen wenn sie alle drei gar nicht so wirklich wollen.
Es gibt eben auch Kinder die eben nicht von Massen an Freunden umgeben sind und eher alleine glücklich sind. Wichtig ist,den Kindern Möglichkeiten anzubieten Kontakte zu knüpfen.Aber wenn das nicht gewollt wird,dann erreichst du sowieso nur das Gegenteil.
Ich würde keines der Kinder anmelden wenn es nicht gewollt ist.Finde auch doof Plätze zu belegen wenn sie gar nicht wollen und andere können vielleicht nicht mitfahren obwohl diese Kinder gerne gewollt hätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ferienfreizeit

Hallo, ich weiß, man darf hier keine Werbung machen, aber ich habe einen Tipp für Eltern, die für ihre Kinder eine gute Ferienfreizeit suchen (sowohl Pony- als auch Abenteuerferien möglich). Meine Kinder waren gerade eine Woche dort und waren so begeistert, dass ich diesen ...

von Julchen04 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.