10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 06.05.2017, 19:46 Uhr

Danke für die Meinungen

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe nur eine Tochter, aber die würde auch nie im Leben bei so einer Fahrt .... Dieses Jahr möchte sie auch nicht mehr in die Ferienbetreuung. Auch das kann ich verstehen, da meist nur jüngere Kinder dort sind und auch meist die gleichen Aktivitäten angeboten werden.

Ich werde aber darauf bestehen, dass sie sich ein paar Aktiviäten vom Ferienpass aussucht, damit sie wenigstens überhaupt etwas ohne uns unternimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.