10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 16.09.2023, 18:36 Uhr

Fakenägel und Klamotten mit 12

Dein Mann kann rumlaufen wie er das will, ist mir herzlich egal. Wenn oben ohne am Esstisch sitzen würde (was er eben nicht tut), fänd ich das einfach nicht schön. Das ist aber nicht Dein Problem, mein Problem ist es nicht, wenn Dir meine Formulierung nicht passt.

Meine Kinder gehen nicht in Jogginghose in die Schule, solange ich das verhindern kann. Schicke knappe angemessene Klamotten finde ich völlig unproblematisch.

Begriffe wie nuttig und aufreizend tauchten vorher im thread auf, darauf bezog ich mich. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir unsere Kinder eben auch schützen müssen. Wenn eine 10jährige als Lolita rumläuft, halte ich das eher für kopiert als für ihren eigenen Stil. Ich denke nicht, dass einer 10jährigen sexuelle Implikationen klar sind. Und ich finde das auch schwer klarzumachen. Wir selbst haben das Problem zur Zeit zum Glück nicht.

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.