10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.07.2017, 9:07 Uhr

Es gibt keine rechtliche Grundlage ......

..... ich hab das neulich mal ergoogelt, hätte mich interessiert. Dabei konnte ich lesen, das es keine rechtliche Grundlage gibt, wann die Benachrichtigung kommen muss. Das kann einen Tag vorher sein.

Nein, ich weiß nicht jede Note, hoffe aber, das der KL nicht nur 2x Jahr mit den restlichen Fachlehrern spricht und somit rechtzeitig uns Eltern die Information gibt. Eine Rolle spielt auch die Halbjahresinformation, die auch als Warnung, ohne klassischen blauen Brief, dient.

Unabhängig aber davon, bei den kritischen Fächetn schicke ich meine Kinder immer zu den Lehrern. Die kann ich nämlich schon zum HJ erkennen. Die pure Überraschung zum Ende hin, kann ich daher nicht so ganz verstehen.

Jetzt ist es eh zu spät. Handelt rechtzeitiger. Man ahnt doch auch Einiges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.