10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.07.2017, 11:14 Uhr

Eine Empfehlung ist nur eine Empfehlung

......empfehlen kann man viel. So empfiehlt ein Arzt dem Patienten nicht mehr zu rauchen. Hört er deswegen auf?

Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen. Manchmal ist aber so eine Empfehlung auch hilfreich, vor allem, wenn sie rechtzeitig kommt. Dann kann Kind sich vielleicht besinnen, zumindest hätte es Zeit dazu. Mein größeres Kind ist so ein, das brauchte mal die " Kopfwäsche" von Dritten. Gut dass wir Empfehlung adActa legten, es erfolgte nämlich eine Notenverbesserung von 1 1/2 Noten. Das nenne ich doch mal super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.