10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 07.10.2015, 11:21 Uhr

es geht mir nur darum...

Ja und? Wenn er nicht zu spät kommt, ist doch alles okay, ganz egal, ob das Nachbarsmädel um 7.30 Uhr oder noch früher gebracht wird... (Und aus deinem Ausgangsposting habe ich das so nicht verstanden...)
Meine Tochter ist jahrelang auch immer um 7.30 Uhr los, obwohl es nicht nötig wäre. Grund: Dann gibt es die besten Plätze am Fahrradständer. Okay, fällt beim Nachbarsmädchen wohl weg, aber vielleicht triftt sie dort so früh ihre Freundin???
Inzwischen ist meine Tochter zwar immer noch sehr pünktlich, aber es wird inzwischen doch oft 7.40, bis sie loskommt. Fahrzeit mit dem Rad max. 7 Minuten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.