10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 07.10.2015, 11:09 Uhr

an alle, deren Kinder nicht mit Bus/Bahn zur Schule fahren

Zwischen 7.30 und 7.50 Uhr (Unterrichtsbeginn). Je nach Lust und Laune. Schulhaus ist allerdings bereits um 6.30 Uhr offen (eigene Verantwortung!) und ab 7.30 Uhr mit Gangaufsicht. Die Bibliothek sperrt auch um 7.30 Uhr auf.

Sollte jeder selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Buskostenerstattung vom Landratsamt abgelehnt :(((

Guten Abend, mein Problem hab ich schon oben geschrieben. Bei uns ist es üblich, so wie bei euch vielen anderen wohl auch, dass man bei der Schuleinschreibung einen Fahrtkostenantrag ans Landratsamt stellt. Die Dame bei der Einschreibung meinte schon zu mir, dass es bei ...

von katinka250 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Maeppchen und Busfahrtscheinhuelle ?

Sohnemann wechselt nach den Sommerferien auf die weiterfuehrende Schule. Da die Schule nicht im gleichen Ort ist, muss er Bus fahren. Nun meine zwei Fragen: - was habt ihr fuer die Busfahrkarte ? Das Maeppchen geht dann auch in den Ruhestand. Welche Maeppchen haben eure ...

von mama von joshua am tab 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die erste Busfahrt.

Guten Morgen! Meine drei gehen jetzt alle auf die weiterführende SChule, der Bus fährt um 7. Ich hoffe, dass die Jungs auf ihre kleine Schwester achten, denn gestern (1. Schultag) sollten die Fünftklässler von den Patenschülerinnen in den Bus gesetzt werden und das haben ...

von Fredda 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Weiterführende Schule- Busfahrt- Strecke einmal gemeinsam abfahren?

Hallo, mein Sohn kommt jetzt in die 5. Klasse und muß mit dem Bus fahren (war bisher kein Buskind) incl. 1x umsteigen. Hat es bei euren Kindern gereicht genau zu erklären wo aussteigen, umsteigen, in welche Linie etc. oder seid ihr einmal die Strecke gemeinsam gefahren? Danke ...

von -Jule- 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Bustier gesucht, wer kann mir helfen

Ich suche für meine Tochter Bustiers in weiß und am besten hinten mit zusammenlaufenden Trägern und etwas länger. Grösse 140 bis 152. Hab schon bei Ebay geschaut und bei Bonprix aber nicht gescheites gefunden. Wir brauchen das für den Sport. Sie macht Karate und der Anzug ...

von bine+2kids 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Glatteis- Bus kam nicht

Guten Morgen, bei uns hat es heute morgen Eis geregnet und der Bus kam nicht. Zum 2.Bus hab ich ihn garnicht erst geschickt, denn bis er an der Haltestelle gewesen wäre, wäre der Bus schon längst vorbei gewesen. Ihn selbst zufahren, ist mir das Risiko zu hoch, da ich am ...

von muffelzahn 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Sie ist wieder mit den Bus gefahren!

Hallo Vieleicht erinnert ihr euch noch,das meine Tochter nicht mehr mit dem Bus fahren wollte? Nun gestern ist sie wieder gefahren die Fahrt dauerte nur 1Std. Mit mulmigen Gefühl und keinen Apetitt ist sie aufgestanden,aber sie wollte es selbst. Sie wusste die Fahrt ist ...

von rega 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Zuschuss für Busfahrkarte - Wer kennt sich aus?

Mein Mann meinte jetzt, dass wir einen Zuschuss für die Busfahrkarte unseres Sohnes beantragen sollten. Aber erstens wissen wir nicht wo und zweitens wissen wir nicht, ob wir damit überhaupt Erfolg haben. Unsere Situation ist folgende: In unserem Ort gibt es eine ...

von 77shy 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Brauche Ideen wegen Busfahrkarte, das sie nicht verloren geht...

Hallo, mein Sohn (5Kl.) fährt nun auch mit dem Bus und wie ich oben schon schrieb brauche ich Ideen wie ich die Fahrkarte von ihm sichern kann, dass sie nicht verloren geht. Bis jetzt hat er sie einfach so im Ranzen, holt sie vor dem Bus raus und steckt die dann in die ...

von muffelzahn 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.