10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 24.05.2013, 14:20 Uhr

Ergobag Satch

Hallo,

eigendlich hatte ich mich schon seit längerem entschieden, dass mein Sohn den Satch von Ergobag für die weiterführende Schule bekommen. Nun bin ich aus zwei Gründen wieder etwas verunsichert ob ich ihn nun wirklich kaufen soll.

1. Ich habe noch nie ein Kind mit dem Satch gesehen das richtig damit trägt. Brust- und Beckengurt hatte noch keiner an und wenn Rucksack "cool" am Hintern hängt ist das ja auch nicht so toll

2. Eine Freundin hat sich für den Deuter Ypsilon für ihren Sohn entschieden (war für mich schon immer eine Wahl weil mein Großer den hat) mit der Begründung der Satch wäre viel zu kindlich, in 2 Jahren nicht mehr zeitgemäß und out und dann könne sie diesen Rucksack nichtmal selbst benutzen, da er zu kindlich ist.

Ich finde den Satch eigendlich nicht kindlich, mein Sohn würde den schwarzen nehmen.

Wie sind die Erfahrungen mit dem Satch bei denen die ihn schon länger haben ? Sind die auch in der 7./8. Klasse noch in .....oder gehen dann sowieso alle schon mit der Adidas Tasche unabhängig vom Rucksack ?

Und wie gut wäre der Satch als Alltagsrucksach zu verwenden ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frage zu Ergobag Satch

Hallo, ich schließe gleich noch eine Frage zu dem Thema an. Wir möchten für meine Tochter fürs nächste Schuljahr (dann 7. Klasse) einen Ergobag Satch kaufen, weil ihr "Eastpak"-Ranzen aus allen Nähten platzt. Ich finde aber zu dem Ergobag keine Volumenangaben. Gibt es den ...

von Tanja1972 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.