10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 01.08.2016, 21:01 Uhr

Eigentum und Geschwister

Ich verkaufe regelmäßig Sachen auf dem Flohmarkt und lasse die Kinder auch Spielzeug aussortieren. Am Anfang habe ich notiert, wessen Sachen für wieviel verkauft wurden, aber das war genau aus diesen Gründen nicht praktikabel. Jetzt kriegt jeder gleich viel Geld idR 10-20€ ab, ich auch was, denn ich mach mir ja die Arbeit, außerdem bringe ich auch immer was mit. Das ist bisher ok so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.