10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.07.2016, 22:48 Uhr

auf so eine Idee wären meine nie gekommen

huhu

hier wurde selbstverständlich weitervererbt
vom Fahrrad über Lego Steine etc
wobei meine auch viel zusammen geschenkt bekamen wie zu Weihnachten etc.
Oder wir haben es mal so gekauft weil wir gerade Schnäppchen fanden oder dachten die könnten sich freuen
Sehr wenige Sachen wie Nintendo, Handy etc waren persönliche Geschenke,
die Mittlere hat unlängst das 5er iphone der Kleinen geschenkt trotz Frage meinerseits ob sie das denn nicht besser verkaufen wolle meinte sie nur
nee die freut sich doch drüber viel mehr

Auch wenn ich so Dinge heute verkaufe wollten meine nie Geld dafür haben,d ie wissen irgendwann gibts was anderes was ich dann auch zahle.

Um welche Sachen geht es denn genau ?
Bücher oder Legos oder dann doch eher
wirklich wie Nintendo etc ?
Letzteres würde ich dann auch sagen ich geb Dir soundsoviel und dann bekommen es die Kleinen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.