10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.09.2013, 11:01 Uhr

das habe ich so nicht geschrieben

"Sind das alle emotional abgestumpfte zukünftige Massenmörder?" und auch nicht in Frage gestellt.
ABER: mit Muddi betüddeln hat das auch nix zu tun. Es gibt Menschen die haben mit solchen Themen Probleme, und die wird es immer geben.

Wie du "Senibelchen" betitelst zeigt schon sehr deutlich was für ein Menschenbild du hast und wie viel Verständnis du für eben solche hast.

Zu meiner Zeit, durften Schüler sogar noch den Raum verlassen bei eben solcher Lektüre wenn es zuviel wurde.
Auch bei den Gesprächen über den Nationalsozialismus wurde das gestattet. Eben weil es hochsensible Themen sind.
Lies dir mal die Zusammenfassung durch, da könntest du vermutlich mit Roland Emmerich auch nen guten Schocker zu drehen. Wenn mein Kind sich da erstmal weigert wäre vermutlich Verständnis angezeigt und kein hartes "da musse jetzt durch, müssen ja alle"

Ich heule heute noch bei "When the Wind blows" und der ist ab 6.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.