10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.02.2017, 16:55 Uhr

Computerspielzeit

Hier ist es schwierig....ich bin dazu übergegangen ,das ich etwas gegen dieses "daddeln, Zeit tot schlagen" unternehme. Heißt , ich möchte das er sich gezielt mit der Fernsehzeitung beschäftigt und raussucht was er sehen möchte . Ich hasse dieses davor hocken und sich durch die Kanäle von einem Sch.... zum nä. zu zappen. Computer hat er seine Rollenspiele...Ok finde ich blöd aber da ist es nun auch nicht so, dass er da Stunden dran hängt (bekommt er eh Kopfschmerzen) und seine Klassenkameraden spielen nat. online auch noch mit (also triff dich mit denen ist dann auch ein doofes Argument)

Was ich Schade finde , ist das mein Sohn diese Geräte zum "runterfahren "nimmt. Also frei nach dem Motto , Hauptsache der Schxx ist an. Hat er wahrscheinlich von seinem Vater , denn während ICH Fernsehen anstrengend finde , sitzt auch der davor und kann "abschalten"!

Ob man das "abtrainieren " kann , wage ich zu bezweifeln...mit lies doch lieber ein Buch , würde ich meinen Sohn nach einem Schultag bis teilw. 15:45 , eher keine Mögl. geben zum "entspannen" , sondern ihn damit noch stressen
Witzig ist eigentl. dass Ihn Fernsehen und Co. bis zum 5. Lebensjahr fast gar nicht interessiert hat, vielleicht kommt das ja wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.