10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 12.04.2016, 8:54 Uhr

Beleidungen per Whats app

Ist das bei Euch auch so schlimm?

Meine Tochter weiß, dass ich immer wieder ihr Handy kontrolliere, damit ich weiß, was so vorgeht und sie auch nichts "anstellt" sozusagen.
Sie ist erst 12, ich finde, da muss ich einfach noch lenken...

Sie ist sehr offen, erzählt mir meist auch alles, egal, was es ist.
Nun berichtet sie gestern, ein Klassenkamerad wollte ihren USB-Stick, weil er sich die Hausaufgaben runterziehen wollte. Sie hat ihm den Stick nicht gegeben, weil da u.a. auch andere Arbeiten drauf sind, für andere Fächer, die ihn nichts angehen.
Per whats app kam dann ein "du dumme Fo" und er hat sie gesperrt. Was immer das auch heißt, ich bin da nicht so firm.

Mein Mann findet das auch unmöglich, meine Tochter schwer beleidigt, ich entsetzt.... mein Mann will dem jungen Mann nun eigens auch mal schreiben, was er davon hält.
Muss dazu sagen, wir kennen den Burschen schon ewig, mein Mann war mal sein Fußballtrainer usw.

Ist das bei Euch auch so schlimm? Solche derben Beleidigungen? Wie geht man damit um?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.