10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 12.04.2016, 11:05 Uhr

Beleidungen per Whats app

Ich würde da gar nichts weiter unternehmen. Deine Tochter soll ihm persönlich sagen, was sie von seinem Benehmen hält. Die Schimpfworte sind heute einfach andere als bei uns früher, mit einem normalen Arschloch kann man ja nicht mehr schocken. Im entsprechenden Alter hat vor allem mein Mittlerer auch gern und viel mit den schlimmsten Schimpfworten um sich geschmissen, nicht über Whatsapp, aber bei Onlinespielen mit seinen Freunden- die Freunde genauso. Immer mal wieder wurde einer sogar deshalb gesperrt, aber Freunde sind sie immer noch und jetzt, mit 16, hat das quasi ganz aufgehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.