10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 15.04.2016, 19:55 Uhr

Beleidungen per Whats app

Hmmmm... Die Wortwahl ist nicht schön. Die Art auch nicht. Wenn das eine einmalige Sache war und deine Tochter nicht das Opfer von Mobbing Attacken ist,würde ich da nix weiter machen und es deine Tochter auf ihre Art regeln lassen.

Ob es nun tatsächlich was bringt, den Jungen auf hohem Niveau zurück zu beleidigen? Oder die Eltern darauf anzusprechen?
Den Kontakt zu anderen Eltern würde ich wohl nur aufnehmen, wenn mehr dahinter steckt.
Die Halbstarken sind manchmal leider so. Ich würde ihn ignorieren und ihn im Whatsapp blockieren, dass er deine Tochter nicht anschreiben kann.
Sollte er tatsächlich deine Tochter ansprechen, warum sie ihn meidet,sollte sie ihm wohl such sagen,dass sie sich nicht beleidigen lässt und fertig.

Der Große und seine Kumpels schmeißen untereinander auch oft mit "netten" Worten um sich. Aber ansonsten wissen sie sich zu benehmen.
Wenn ich mich an meine Jugend erinnere,war das nicht viel anders. Nur die Modeworte waren andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.