10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von BaJo0512 am 28.09.2017, 19:35 Uhrzurück

Re: Bei Übernachtungen etwas Planen oder alles wie immer?

Guten Abend, mein Sohn ist auch 11 Jahre alt und sein Freund 12. Sie schlafen regelmäßig bei uns oder bei ihm. Das funktioniert super, da mein Sohn ein ausziehbares Bett von IKEA hat und da auch zwei Matratzen vorhanden sind. Mal abgesehen davon schläft er unabhänfgig von Besuch so, also im komplett ausgezogenem Bett. Ich plane eigentlich nichts, schaue mir an was die Jungs machen und reagiere dann. Wird ihnen langweili bin ich immer bereit mit ihnen gemeinsam Karten oder Berttspiele zu spielen. Was besonders ist, ist dass der Freund dann schon ab Abendessen bei usn ist und wir gemeinsam überlegen was es geben könnte. Ich bin alleinerziehend und habe auhc noch einen 4 jährigen Sohn. Er findet es immer toll wenn die großen da sind ;-)
Ach im Sommer zelten sie im Garten und sonst eben drinnen in seinem Zimmer.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...