10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 15.11.2015, 13:53 Uhr

Bach ist ein Barock-Komponist, klassische Komponisten sind vor allem

Vielen Dank Wieder was dazu gelernt.

Aber nachdem ich mich jetzt durch Wikipedia gelesen glaube ich, dass ein normaler Mensch Bach doch als Klassischen Komponisten bezeichnen darf, oder?
So wie ich das verstanden habe gehört Barockmusik zur Alten Musik. Die widerum gehört tatsächlich zur klassischen Musik. Neben der Alten Musik gibt es aber auch die Klassik. Mmmmmh, wie will man denn unterscheiden, ob man mit klassischem Komponist die Klassische Musik oder die Klassik meint. Vielleicht hätte man sich mal mehr Begriffe ausdenken können

Aber dennnoch interessant zu wissen, dass so unterschieden wird. Mir war das bis dato nicht bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.