10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 13.11.2015, 19:11 Uhr

Wundert mich nicht

Ich kenne sehr viele Eltern, die Musikunterricht, und das Lernen über das Leben von Komponisten, total überflüssig finden. "Musik braucht keiner" ist das armselige Fazit mancher Eltern.
Auch Klavierunterricht muss eine einzige Spaßveranstaltung sein. Um Himmels Willen keine Theorie, kein "tieferes Eintauchen" in die Materie, die so spannend sein könnte. Und wenn verlangt wird, dass man dem Kind "keine Klassik" abverlangt, muss ich sehr laut lachen. Denn da könnte man auch die gesamte moderne Musik der letzten Jahrzehnte als "Pop" bezeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.