10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 16.09.2013, 14:19 Uhr

Aufsichtspflicht

So wirklich ist das nicht geregelt, weil es ja abhängig von dem jeweiligen Kind ist, inwiefern man seine Aufsichtspflicht wahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wasser marsch aufsichtspflicht

wir sind gerade dabei den Pool zu füllen, meine Tochter und ich haben Ihn geputzt, da dachte ich noch, nun kommt dann bestimmt XY und will mit meiner Flocke spielen, ansonsten spielt sie nie mit meiner Flocke, im gegenteil, wenn meine mal fragt darf ich auch mit spieln heisst ...

von rebi 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsichtspflicht

Aufsichtspflicht

Wie und wann endet die Aufsichtspflicht der Lehrer/Schule?? Konkreter Fall: Klasse 5 Gymnasium hat eine Veranstaltung (vormittags) und mein Kind hat anschließend AG. Nun habe ich mitgeteilt, dass mein Kind nach der Veranstaltung wieder mit zur Schule geht. Darauf der ...

von Huhn 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsichtspflicht

Verletzung der Aufsichtspflicht???

Hallo normalerweise lasse ich meine Mädels ( knapp 12,5 und knapp 11 ) alleine zu Hause wenn ich den Jüngsten zum KIga bringe oder Mittags abhole. Das sind etwa 30 min hin und zurück. Den mittleren (7,9 Jahre) nehme ich immer mit. Nun sagte mir meine Freundin das es verletzung ...

von 4_Monster 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsichtspflicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.