Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 15.04.2007, 18:14 Uhr

@sonja

Also ich kann mich da Trisha nur anschließen. Ich finde auch nur doof, das die Namen mit Bindestrick sind, weil man so immer auf den gesamten Namen angewiesen ist.
Ich finde, seltene und ausgefallenen Namen sehr schön. Unmöglich wenn ich mein Kind rufe und 5 andere fühlen sich gleich mit angesprochen.
Wir haben auch den Hang zu seltenen Namen, für unsere Prinzessin, die im Juli erwartet wird, haben wir extra einen Neueitrag beantragt. Sie wird 3 Namen bekommen, wobei der 1. Name Weltneuheit ist und noch nirgends bisher eingetragen gewesen ist, der 2. Name, ist schon 378 mal eingetragen worden und der 3. Name lediglich 1 mal weltweit, nämlich in Österreich.
Ich finds echt schade, das man sich seine Namen nicht auch noch schützen lassen kann, denn so ist vorprogrmmiert, das es immer mal wieder Eltern gibt, die dann diesen Namen, sozusagen unsere Kreation, schön finden und ihn dann mühelos vergeben können. Aber so ist das eben.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.