Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 15.04.2007, 21:50 Uhr

@aljuthe und trisha0570

Im Juli wirds verraten, weiß bei uns auch noch niemand nur mein Mann und ich natürlich.

@trisha0570 Ich weiß mein eEinstellung klingt völlig bescheuert, abe rich kann es eh nicht verhindern. Als wir unsere Tochter damals Arwen als Zweitnamen nannten, mussten wir noch drum kämpfen und Nachweise bringen, das mindestens ein Standesamt diesen Namen schon eingetragen hat. Danach gab es dann mehrere Arwens, die ich so kenne. Genauso mit Enya Soley.. Soley ist auch ziemlich selten, kurz darauf gab es dann auch wieder einige Soleys :-).
Ich finds schon persönlich schade, grad mit unserem neuen Namen, da es ja nun wirklich fast allein unsere Idee war, das dieser Name nachdem er dann eingetragen ist (vom Namensinstitut die Genehmigung haben wir bereits)vom Standesamt, für jeden zur Verfügung steht. Aber ok, ist halt so, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es mal so ein Name wie Anna, Tom und Lisa wird.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.