Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberin am 15.04.2007, 21:13 Uhr

Ich hätte gerne mal Eure Meinung ....

Ich fand den Beitrag von Kleine Erbse super! Einen Namen sollte man schon als solchen erkennen und wissen, ob es Männlein oder Weiblein ist! Und wenn man es dann auch noch schreiben kann ist es super! Was tut man denn seinem Kind für einen Gefallen, wenn man einen superseltenen, vielleicht sogar noch frei erfundenen Namen wählt, den kein Mensch sprechen oder schreiben kann. Für mich zeugt das eher vom Egoismus der Eltern, daß das Kind auch ja was besonderes werden muß. Auch eine Marie oder ein Julian kann einser in der Schule schreiben und später Arzt werden. :-) Ich hab schon daß Ziel, daß mein Kind seinen eigenen Namen in der 1. Klasse auch wenigsten schreiben kann! Zum Thema Doppelnamen nur soviel: Joselyn-Joelle, geh bitte nicht an die heiße Herdpalatte! Meint ihr, daß ihr das rechtzeitig raus habt eh sich das Kind verbrannt hat??? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.