Vornamen

Forum Vornamen

Elin Anouk?

Thema: Elin Anouk?

Wie findet ihr den Namen? Und habt ihr noch andere Zns zu Elin? Schonmal danke, lg Sara

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir gut. Elin ist zwar ein nordischer name (ich glaube ein form von Helena) und Anouk eigentlich französisch, aber beide harmonieren sehr gut finde ich. würde aber auch gut für eine zukünftige schwester passen! Elin und Anouk. klingt super zusammen. andere vorschläge zu Elin: Elin Svana Elin Smilla Elin Sinnika Elin Jolande Elin Hjördis Elin Yngva Elin Moa Elin Mari Elin Moana Elin Muriel gruß celestine

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da sie wohl unser letztes Kind ist, fällt das leider weg :D Die großen Schwestern heißen Vivien Celine und Sophie Charlotte, sollte aber auch ein wenig zu Nicola Aline, Lea Coline, Fee-Sophia und Mia-Sara passen. Der ZN sollte also franz. angehaucht sein damit es ein bisschen besser passt :D Danke für die Vorschläge, lg Sara

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

achso, na dann sind meine vorschläge ja voll daneben :) alles nordische namen, die dir nichst nützen. aber da hast du doch mit Elin Anouk schon DIE lösung gefunden!!!!!! Anouk passt sowohl zu Elin als auch zu den franz.schwesternamen. ansonsten vielleicht: Elin Manou Elin Minou Elin Louise Elin Giselle usw. aber Anouk ist besser.

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine bescheidene Meinung kennst du ja schon, aber Ich finde Elin Anouk toll ;) LG :-*

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, Anouk passt (obwohl französisch) ganz gut zu nordischen Namen (es gibt ja auch das Wort "Anuk", was bei den Inuit "Bär" bedeutet). Meine drei heißen übrigens Ronja, Finn und Anouk ;). Also, nehmen! LG sun

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 16:54