Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von lilke am 29.10.2017, 14:31 Uhr zurück

Re: @lilke

Jakob heißt aber zB genauso "Gott behütet" und das ist nun einmal nicht negativ. Eben genau so ein Beispiel, wie ich meinte. Die Bedeutung "Fersenhalter" wird meines Wissens nur von irgend einer Interpretation von irgend einem Vers aus der Bibel abgeleitet. Das hat für mich nichts mit Bedeutung zu tun, wenn es aus einer Textinterpretation entspringt.

Genau deshalb finde ich solche angeblichen Namensbedeutungen Blödsinn.

LG Lilly

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby