Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 29.10.2017, 11:33 Uhr

@Mariechen2015

Ich habe doch mehrmals geschrieben was die Bedeutung ist und du hast dir nur EINEN Aspekt herausgepickt!! Nicht ich!! Der Vorname bedeutet Fruchtbarkeit und Liebe und nach diesem Vornamen wurde der Freitag benannt. Daran ist nichts negatives. Aber du hast gleich vier Bedeutungen für einen Vornamen für dein Kind, dafür kann ich doch nichts dafür!! Und mit herauspicken hat es nichts zu tun!!
Wie wäre es mal mit Geschichtsbüchern lesen??
Lass es doch einfach wenn du keine Ahnung hast! Du weißt ja selber nicht mal die Bedeutung der Namen von deinen Kindern also was willst du von mir??
Stell dir mal vor, der Klang der Namen meiner Kinder ist auch schön und hat eine schöne Bedeutung. Du bist doch nur beleidigt weil du andere Sichtweisen nicht akzeptieren kannst.
Ich habe deine Ansichtsweise akzeptiert und habe dich nicht beleidigt oder deine Sichtweise herabgesetzt, du aber schon.
Entweder du argumentierst jetzt mal richtig oder du lässt es einfach bleiben. Wenn du meine Beiträge nicht mal richtig lesen kannst, kann ich nichts mehr erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.