Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 28.10.2017, 21:27 Uhr

Bedeutung von Vornamen

Hm ich finde es ja immer total absurd,dass so auf die Bedeutung geachtet wird.Ich weiß die Bedeutung von den Namen meiner Kinder gar nicht.
Finde ich nicht wichtig.Linus zum Beispiel finde ich einen sehr schönen Namen. Der kommt dann für dich nicht in frage wg der Bedeutung.
Aber in dem Moment wo ich einen Name höre,kenne ich doch die Bedeutung nicht.
Und was bringt dass denn wenn die Bedeutung schön ist,der Name an sich aber einfach nicht schön ist?
Finde ich immer ganz merkwürdig,aber gut das ist eben Geschmacksache.
Für mich ist die Bedeutung nicht wichtig,wie gesagt kenne auch keinen Bedeutungen von Namen.
Mir ist wichtig dass der Name gut klingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.