Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Mariechen2015 am 29.10.2017, 10:55 Uhr zurück

Re: @lilke

Ach und welche Feuerung die Bedeutung ist,entscheidest du oder was?
Anscheinend hast du nicht als zu viel Ahnung,wie du selber denkst.
Es ist nämlich nicht selten dass Namen verschiedene Bedeutungen haben,eben weil es verschiedene Ansätze gibt.
Aber du kannst doch nicht einfach entscheiden welche Bedeutung „die richtige“ist.
Und es war nicht von Liebe die Rede.
Du hast doch gesagt dass ein Name deines Kindes einmal Freitag und einmal Göttin der Fruchtbarkeit bedeutet.
Und das ist für mich keine schöne Bedeutung und wenn mein Name do eine Bedeutung hat,dann möchte ich es nicht wissen und schon gar nicht mit in Verbindung gebracht werden.
Und ich habe bestimmt nichts falsch gemacht,ich habe Namen ausgesucht die für mich toll klingen.
Jeder sagt,Mensch toller Name,dass der Name dieses oder jenes bedeutet hat noch nie jemand gesagt,weil es vermutlich auch kaum jemand weiß.
Spielt eben auch keine Rolle,weil ich mein Kind beim Namen nenne und nicht nach der wunderschönen Bedeutung „Freitag“.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby